Stiftung Aktuell

Verabschiedung Ines Senftleben aus dem Stiftungsvorstand

Nach sehr erfolgreichen 2 Jahren Amtszeit hat sich Ines Senftleben dazu entschlossen, ihr Amt im Vorstand der Stiftung Sächsischer Architekten aus persönlichen Gründen niederzulegen.

An dieser Stelle möchten wir uns für ihre herausragende Arbeit und ihr ehrenamtliches Engagement innerhalb der Stiftung bedanken. Frau Senftleben war maßgeblich an zahlreichen Projekten beteiligt. Unter anderem wirkte sie am Projekt Architektur macht Schule sowie an der strategischen Umstrukturierung des Zentrums für Baukultur und dessen Ausgründung in eine gGmbH mit.

Auch in Zukunft wird Frau Senftleben in Vertretung der federführenden LEADER-Region Schönburger Land weiter an der Betreuung des Projekts Architektur macht Schule beteiligt sein.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei Ihren weitreichenden ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Die Nachfolge von Frau Senftleben übernimmt Herr Ingo Fischer.

Ines Senftleben bei der Präsentationsveranstaltung des Projekts "Architektur macht Schule"